Der Werbeartikel als "Hardware" in der Werbung steht bei uns im Fokus, vornehmlich die Sonderanfertigung von Werbeartikeln.

 

Mit über 20 Jahren Erfahrung über diverse Branchen hinweg, in verschiedenen Bereichen des Marketing, der Beschaffung und auch des Vertriebs, wissen wir sehr gut, wie man kundenorientiert denkt und agiert.

 

Wir betrachten den Werbeartikel stets im Kontext seiner Zielsetzung.

Ein Werbeartikel sollte eine Kampagne, ein Image, einen Produktlaunch optimal und gewinnbringend unterstützt - wir wissen, worauf es dabei ankommt.

 

Nicht ohne Grund sind wir schon zweimal mit dem PSI Award "Campaign of the Year" ausgezeichnet worden.

 

 

Unsere „Kurz“-Geschichte:

Nach mehreren Berufsjahren in der Industrie und bei Agenturen fanden wir im Jahr 2000 die Zeit gekommen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Wir wollten kundenorientierter, schlanker, direkter, flexibler, zielorientierter und mit mehr Spaß an der Sache arbeiten.

 

Aus dieser Motivation heraus gründeten wir  die trendidee GmbH Berlin, heute mehrfalt GmbH - unseren Entschluss haben wir bisher keinen Tag bereut.

 

 

 

7 Fragen an uns (Video)